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Unsere Adresse:

STARLIGHT-EXPRESS-Theater
Stadionring 24
D - 44791 Bochum

+49-234-50602-0

kontakt@atgentertainment.de

Bei Anfragen per Mail bitte im Betreff "Starlight Express" mit angeben.

Anfahrt/Maps:

Service & Informationen:

Alle wichtigen Informationen zum Theater u.a. Anreise und das Parken vor Ort.

Tickets per Telefon:

Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa-So 10-18 Uhr

 

Theaterkasse:

Eine Übersicht bzgl. der Öffnungszeiten findest Du » HIER

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Das FlexTicket - zu Deiner Sicherheit

Flexticket

„Ich bin Killerwatt, Electras Sicherheitswagen“…Starte abgesichert mit dem FlexTicket in die STARLIGHT EXPRESS-Rennen.

Mit dem FlexTicket von STARLIGHT EXPRESS kannst Du Deine Karten bis zu 5 Tage vor Ihrer gebuchten Vorstellung ohne Angabe von Gründen auf einen anderen Wunschtermin umtauschen. Egal, ob Du kurzfristig erkrankst, sich andere Termine ergeben oder Dir etwas anderes dazwischengekommen ist. Du bist komplett flexibel.

Die Zusatzoption FlexTicket kostet 9,90 EUR pro Ticket. Genieße das Rollschuh-Kult-Musical mit Flexibilität live in Bochum.

Du hast zusammen mit Deinen Eintrittskarten ein FlexTicket gebucht, möchtest davon jetzt Gebrauch machen und Deine Tickets umtauschen? Mit dem FlexTicket sind Deine Tickets bis zu 5 Werktage vor Vorstellungsbeginn auf andere Vorstellungen tauschbar.

FAQs

WO UND WIE KANN ICH DAS FLEXTICKET ERWERBEN?

Das FlexTicket kann beim Ticketkauf im Warenkorb als Zusatz auf der Internetseite zum Ursprungsticket hinzugebucht werden. Die Anzahl der FlexTickets entspricht der Anzahl der Personen für die in dem Auftrag gebucht wurde. Bestätigung der Wahl mit „Hinzufügen“. Pro Besucher wird ein FlexTicket benötigt.

WIE TAUSCHE ICH DIE FLEXTICKETS UM?

Der Umtausch der Tickets ist über unser FlexTicket-Umbuchungsformular möglich.
Nach Auswahl Ihres neuen Vorstellungtermins wird das neue Ticket sowie ggf. die zusätzlich gewählten vorstellungsbezogenen Leistungen einfach zum aktuell gültigen Preis neu gebucht. Der Betrag des ursprünglich gebuchten Tickets wird mit dem Betrag der neuen Eintrittskarten verrechnet. Sollte der neue Auftragswert, den der alten Tickets übersteigen, ist eine Zuzahlung in Höhe des Differenzbetrags nötig. Bereits in Anspruch genommene Leistungen wie die Versandgebühr sowie die zusätzlichen Kosten für FlexTicket können nicht erstattet werden.

IN WELCHE NEUEN TICKETS KÖNNEN DIE TICKETS UMGETAUSCHT WERDEN?

Für den Umtausch können alle Vorstellungstermine von Veranstaltungen für die ursprünglich gebuchte Show gewählt werden, die zu dem Zeitpunkt regulär erwerblich sind. Der Umtausch in andere Produktionen ist ausgeschlossen. Der Umtausch kann zum aktuell gültigen Preis nur in ein Ticket des mindestens gleichen Werts erfolgen, auf Wunsch und gegen Zuzahlung der Preisdifferenz können Sie sogar eine bessere Preiskategorie wählen. Der Umtausch ist in Tickets zu nicht ermäßigten Preisen sowie ggf. zu ermäßigten Preisen für Senioren, Schüler, Azubi etc. möglich (falls regulär verfügbar) sofern der Wert des ursprünglich gebuchten Tickets nicht unterschritten wird und die Anzahl der Tickets insgesamt unverändert bleibt. Wurde das FlexTicket zusammen mit einem Ticket gesonderter Preisaktionen erworben, so kann der Umtausch innerhalb dieser Preisaktion vor deren Ablauf und nach Verfügbarkeit erfolgen. Andernfalls gelten reguläre Preise.

Auch zu neuen Tickets kann das FlexTicket ergänzend gewählt werden, sofern das FlexTicket für diese Vorstellung verfügbar ist.

WELCHE KOSTEN ENTSTEHEN?

Das FlexTicket kann für 9,90 € je Ticket im Rahmen des Buchungsprozesses erworben werden. Diese finden Sie im Warenkorb unter "Zusatzleistungen zum Event". Es entstehen keine weiteren Kosten für die Verwendung des FlexTickets. Für den Versand der neuen Tickets (nach Einlösung) werden die geltenden Versandgebühren fällig.

ERHALTE ICH EINEN NACHWEIS ÜBER DEN ERWERB DES FLEXTICKETS?

Zusätzlich zum gebuchten Ticket werden der Bestellung Belege beigefügt, die die gebuchten FlexTickets bestätigen.

WAS GESCHIEHT MIT DEN ALTEN TICKETS?

Die alten Originaltickets müssen an den Kundenservice verschickt werden, ausgenommen sind Print@home Tickets. Alternativ ist ein Nachweis über die entwerteten Eintrittskarten mit ersichtlicher Auftragsnummer an den Kundenservice zu senden, zum Beispiel in Form eines Fotos der entwerteten (zerissenen) Karten, das via E-Mail an kundenservice@atgtickets.de geschickt wird.