SIE SIND HIER:

Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Keine STARLIGHT EXPRESS-Vorstellungen bis einschließlich 30. Juni 2020

Das STARLIGHT EXPRESS-Theater in Bochum bleibt aufgrund der aktuellen Ausbreitung des Corona-Virus und den damit einhergehenden Konsequenzen für den Show- und Probenbetrieb vorerst geschlossen. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und können für einen Spieltermin zu einem späteren Zeitpunkt eingetauscht werden.

Alle Kunden, die ihr Ticket für die betroffenen Vorstellungen auf unseren Websites (www.starlight-express.de oder über www.ticketmaster.de) bzw. in unseren Service Centern erworben haben, werden per E-Mail persönlich kontaktiert und über die Umbuchungsoptionen informiert.

Alle anderen Kunden wenden sich bitte unter Vorlage ihrer Originaltickets an ihre Vorverkaufsstelle oder den Anbieter, über den sie ihre Karten erworben haben.

Sie helfen uns sehr, die Bearbeitungszeit zu verkürzen, wenn Sie zwischenzeitlich von Rückfragen absehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns, Sie demnächst bei uns im STARLIGHT EXPRESS-Theater begrüßen zu dürfen.

Bis dahin bleiben Sie bitte gesund!

Alles Gute
Ihr STARLIGHT EXPRESS-Team

FAQs

Was passiert mit meinen Tickets?

Für die Vorstellungen vom 13. März bis einschließlich 30. Juni 2020 behalten alle bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit und können für einen Spieltermin zu einem späteren Zeitpunkt eingetauscht werden.

Alle Kunden, die ihr Ticket für die betroffenen Vorstellungen auf unseren Websites (www.starlight-express.de oder über www.ticketmaster.de) bzw. in unseren Service Centern erworben haben, werden per E-Mail persönlich kontaktiert und über die Umbuchungsoptionen informiert.

Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl der verkauften Tickets etwas Bearbeitungszeit brauchen. Wir erhalten derzeit sehr viele Anfragen und bitten Dich um Verständnis, falls es ggf. etwas länger dauert.  

Alle anderen Kunden wenden sich bitte unter Vorlage ihrer Originaltickets an ihre Vorverkaufsstelle oder den Anbieter, dem sie ihre Karten erworben haben.

Ich reise extra aus einem anderen Bundesland an. Wer kommt jetzt für meine Reisekosten auf?

Sofern keine Pauschalreise gebucht wurde, d.h. ein Ticket-Hotel-Paket, sind die diesbezüglichen Kosten leider nicht erstattungsfähig. Das tut uns sehr leid. Wenden Sie sich für eine Stornierung an die Reise- und Hotelunternehmen, bei denen Sie gebucht haben.

Wenn Sie Ihre Tickets bzw. Ihre Reise bei einer Vorverkaufsstelle oder über einen Reiseveranstalter gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt dorthin.

Ihre Theater-Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Ist das Theater/die Produktion von dem Virus betroffen?

Nein.

Finden die Vorstellungen ab dem 30. Juni wieder statt?

Aktuell gehen wir davon aus, können aber natürlich aufgrund der sich aktuell sehr schnell ändernden Faktenlage keine verbindliche Aussage dazu treffen.

Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Wir sind in engem Austausch mit dem Bochumer Gesundheitsamt, das für die Risikoeinschätzung und Veranstaltungsdurchführungen bzw. -absagen in Bochum zuständig ist. Nach Einschätzung der Behörden können alle Vorstellungen von STARLIGHT EXPRESS weiterhin stattfinden. Sollten die Vorstellungen von den Bochumer Behörden abgesagt werden, melden wir uns umgehend bei allen Kartenkäufern.

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir in allen Bereichen des Theaters unsere Hygienemaßnahmen erweitert. Wir empfehlen allen Besuchern darüber hinaus die üblichen Grippe-Vorsichtsmaßnahmen (z.B. die Husten- und Nies-Etikette sowie Händehygiene).

Wenn Sie allgemeine Fragen rund um die Risiken des Coronavirus in Bochum haben, erhalten Sie weiterführende Informationen über folgenden Link der Stadt Bochum: www.bochum.de/Gesundheitsamt/Neues-Coronavirus.

Informieren Sie sich auch über allgemeine Vorsichtsmaßnahmen auf der Webseite des Robert Koch Institutes.

 

Theater / Kontakt / Anfahrt / Service
STARLIGHT-EXPRESS-Theater

Unsere Adresse:

STARLIGHT-EXPRESS-Theater
Stadionring 24
D - 44791 Bochum

+49-234-50602-0

kontakt@mehr.de

Bei Anfragen per Mail bitte im Betreff "Starlight Express" mit angeben.

Anfahrt/Maps:

Service & Informationen:

Alle wichtigen Informationen zum Theater u.a. Anreise und das Parken vor Ort.

Tickethotline / Theaterkasse

Tickets per Telefon:

Mo-So 9-20 Uhr

 

Theaterkasse:

Eine Übersicht der Öffnungszeiten finden Sie » HIER

Newsletter

Keine Infos verpassen:

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und bleiben Sie über unsere Aktionen, Produktionen und alle Mehr! Entertainment Themen informiert!

Mit Klick auf den Button gelangen Sie zur Newsletter Anmeldung.

SIE SIND HIER:

Partner / Sponsoren:

Stadtwerke Bochum
Unsere Partner & Sponsoren