Starlight Express Starlight Express Starlight Express Starlight Express Starlight Express Starlight Express
NEWS vom: 11. Mai 2012
STARLIGHT EXPRESS nimmt euch mit hinter die Kulissen Bewerbungsfrist für Fans läuft
 
Bühne frei – für alle Fans des erfolgreichsten Musicals der Welt! Auch in diesem Sommer lädt STARLIGHT EXPRESS euch wieder herzlich ein: Zum Tag der offenen Tür am 10. Juli 2012 darf hinter die Kulissen geschaut und bei vielen bunten Aktionen mitgemacht werden.

Eine davon ist der große, traditionelle Fan-Wettbewerb, bei dem ihr zeigen könnt, dass der STARLIGHT EXPRESS auch in euch steckt. In den Kategorien Tanz, Gesang und Kostüm präsentiert ihr euch dem Publikum und der Jury, die sich aus Darstellern zusammensetzt.

Möchtet ihr auch dabei sein? Dann sendet eure Bewerbung
bis Montag, 4. Juni 2012 an das Starlight Express-Theater, Presseabteilung, Stadionring 24, 44791 Bochum oder per E-Mail an pressestelle@starlight-express.de.

Ganz wichtig ist, dass ihr uns in eurer Bewerbung wissen lasst, ob ihr schon einmal bei unserem Wettbewerb mitgemacht habt, wie viele Personen teilnehmen möchten, welches Lied vorgestellt wird , ob der Auftritt in Voll- oder Halb-Playback sein soll und zu welcher Kategorie er gehören wird (Tanz, Gesang, Kostüm). Unbedingt benötigen wir auch ein Foto von euch! Bitte denkt daran, eure Adresse und Telefonnummer anzugeben.
 
 
Fans beim Tag der offenen Tür.
(Foto: Jens Hauer)
 
Fans beim Tag der offenen Tür.
(Foto: Jens Hauer)
Fans beim Tag der offenen Tür. (Foto: Jens Hauer)